Image Hosted by ImageShack.us"

Start

Links

Helft mit !!!!!

Hi an alle !!! Wer das letzte mal Big in America gesehen hat , hat gesehn , dass Us5 auf einem Event für einen Jungen namens Keiton , der leider Gottes starke Leukemie hat , und vlt auch nicht mehr lange zu leben hat besucht hatten und selber sehr traurig über Keitons Schicksal waren !!! Es gibt aber eine Lösung , unzwar eine Transplantation , dafür hat die Mutter von keiton aber nicht genug Geld , da die Transplantation 500000 $  kosten soll !! Geht bitte auf diese Seite , um etwas für Keiton zu spenden oder ihm eien nette Nachricht zu schreiben !!! jeder Cent könnte helfen !!!

Link : http://www.keitonknight.com/ Bitte besucht diese Seite !!

      Denkt dran , jeder Cent kann helfen !!!!

28.10.06 14:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viki (14.11.06 17:53)
Hey meine kleeeeeeene Judith!^^
Ich weiß das du hinter mir sitzt und ganz gespannt bist und deshalb schreib ich nicht so viel
Aber es kommt noch viiiiiiel mehr...
Ich schreib nur das du meine aller............bestemegaobersuperduperbeste Freundin bist und das ich dich soo dolle lieb habe!
Nix wird uns mehr auseinander bringen weder Aylin noch Laura Müschen-Tüschen und wir werden für immer und ewig beste Freundinnen bleiben!

Oder???
Ich denke du siehst das auch so

IHDGGDLUVMFAAAMF!!!!!!!!!
Love ya and Kiss ya!
Deine Viki bzw Viktoria bzw Kews bzw Kiwi bzw...


US5 rocks!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de