Image Hosted by ImageShack.us"

Start

Links

Name
Email
Website


Werbung


Viki
( -/- )
16.12.06 11:08
Hi Judi! Wann schreibst DU denn mal wieder was in DEIN Gästebuch?? Oder mal in MEIN Gästebuch?? *empört sei*
Naja, in naher Zukunft wirst du es ja sicherlich mal machen
Ich hab mal eine Frage, ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches Sims Spiel ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Entweder:
- Die Sims: HOT DATE
- Die Sims: TIERISCH GUT DRAUF
- Die Sims: URLAUB TOTAL

Sagt mir mal bitte, was ich tun soll! *grins*

Ciao, HEAGGGGOMSDL

Viki



Viki
( -/- )
10.12.06 14:32
@Oi: Ich hab dich auch liiieb!

Ihr hattet gestern auch einen Tanzauftritt oder? Ich auch^^ Bei mir war das voll witzig, wir treten ja beim Abschlussball immer in der Stadthalle in Baunatal auf und da sind immer sooo viele Leute....*lampenfieber^^* Und wir haben da so Tussen beim Tanzen, die machen alle verrückt und total nervös und boaaaaaaah, die sind sooo dumm!!! Aber es ist zum Glück alles gut gegangen...*seufz*
Heute hab ich nicht sooo viel vor, meine Großeltern kommen zum Kuchenessen *mjam* und da haben meine Momi und ich Schokokuchen gebacken *lecker*.
Ich find das voll dumm, dass Herr W**** uns die Arbeiten nur so "reinreicht", das ist ja total hohl!!!! Naja, typisch er halt!^^ Dafür besprechen wir die Arbeit am Dienstag und haben kein richtiges Mathe *juuuuuuuuuuuubel* Das ist jedenfalls cool! ^^
Ciao an alle und schönen 2.Advent!
HAMFUGBMBFJGGGGGGG.....OMSDLIEB!! (das heißt: haballemeinefreundeundganzbesondersmeinebestefreundijudiganz..................- den rest könnt ihr euch ja denken



oi
( Email )
10.12.06 11:37
hey judi,
ich wollte am freitag dir und viki etwas auf euren blog schreiben und dann hab ich vergessen dir etwas reinzuschreiben.SORRY!!!!!!!!!!!! hoffe du warst nich traurig *schmoll* jetzt bin ich ja hier.
mich regen diese zicken von tanzen totlal auf. besonders... naja du weist ja wen ich meine. die hat nur aus neid son scheiß gapetzt was garnicht gestimmt hat *aufreg*
aber wir lassen uns nit von diesen tussis abschrecken. stimmts? arme cyri, die das als einzige abbekommen hat
das wird ja morgen total lustig wenn wir die mathearbeiten zurücki bekommen *kotz* *ggrrrr*
ich wünsch dir noch einen schönen sonntag und viel erfolg mit deinem chor
hduvgggg...d LIEB (das ´uv´ heißt ´und viki´ )
ciaoi
oi



judi
( -/- )
9.12.06 18:57
hallo an alle !
Schreibt ma wieder büdde was ins gästebuch *lieäugel*

*lol*

Ciao und bis bald eurrrrrreeeee


Judiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kiss* *kiss*



jud
( -/- )
4.12.06 20:06
jaaaaaaaaaaa !



Viki
( -/- )
4.12.06 18:00
Jajaja, die Judi ist ja auch in Richie "vernarrt", nicht wahr Judi



elli
( Email )
29.11.06 21:18
Hi Judith !
Coole Page !
ich bin auch so in Richie vernarrt *lol* !
Grützi , deine Elli



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de